„Die Erkenntnisse, die wir durch CHEPs Modellierung der Bestelloptimierung gewonnen haben, waren detailliert und haben uns wirklich umsetzbare Erkenntnisse geliefert, die wir den Einzelhändlern vorstellen konnten, um besser mit ihnen zusammenzuarbeiten. Durch die Aufnahme von Tagesbeständen konnten wir bessere Gespräch über Bestelleffizienz führen, da Nachweise dafür vorlagen, wie die Änderung der Rechengrößen zu Effizienzvorteilen für beide Unternehmen führen kann, ohne sich negativ auf die Bestände auszuwirken.“
Anna Bisley, Customer Development Manager bei Mondelez
„Die Auftragsabwicklung ist der erste Bereich, den wir uns mit unserer neuen Lösung vorgenommen haben. Eine einzigartige Kombination aus neuester Technologie, Erfahrung und Fachwissen, um das Potenzial großer Datenmengen freizusetzen und Abfälle in den Supply Chains unserer Kunden zu beseitigen.“
Katrin Zeiler, Senior Director ZWW und Customer Innovation