Unser Management-Team

CHEP Deutschland kann sich auf engagierte, qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter verlassen. Gemeinsam arbeiten wir auf eine effizientere Lieferkette, ein nachhaltigeres Unternehmen und einen saubereren Planeten hin.

Erfahren Sie mehr über das Management-Team von CHEP Deutschland.

Kai Derda

Kai Derda
Kai Derda

Country General Manager
CHEP Deutschland

Kai Derda ist seit Oktober 2017 Country General Manager der CHEP Deutschland GmbH. Vor seiner Berufung zum Geschäftsführer für Deutschland war Kai Derda in verschiedenen Positionen bei CHEP tätig. Seine Karriere bei CHEP begann er 2007 als Business Development Manager im Unternehmensbereich Reusable Plastic Containers. Danach folgten leitende Positionen im Bereich Customer Service. Seit 2011 führte Kai Derda als Director Retail Service & Asset Control den gesamten Bereich der Handelskundenbetreuung. Vor seinem Eintritt bei CHEP war Kai Derda in leitenden Vertriebsfunktionen bei ALDI Süd sowie in der Metro Gruppe tätig. Seinen Abschluss als Diplom-Wirtschaftsingenieur machte er im Studiengang Transportwesen und Logistik an der Hochschule Bremerhaven.

Stephan Horstmann

Stephan Horstmann Retail Director
Stephan Horstmann

Retail Director
CHEP Deutschland

Stephan Horstmann ist seit Februar 2023 Retail Director bei CHEP Deutschland und verantwortet alle Themen in der deutschen Handelslandschaft. In den fünf Jahren war Stephan bei CHEP in verschiedenen Bereichen für unsere Industriekunden verantwortlich. Vor seiner Karriere bei CHEP war er 10 Jahre in leitender Funktion bei Lidl Deutschland tätig. Parallel zum Ausbildungsabschluss des Industriekaufmanns bei Henkel in Düsseldorf konnte Stephan erfolgreich das Studium der Wirtschaftswissenschaften an der FernUniversität in Hagen als Diplom- Kaufmann abschließen. Stephan ist verheiratet und stolzer Vater zweier Kinder.

Boris Lohmüller

Boris Lohmüller Commercial Director
Boris Lohmüller

Commercial Director
CHEP Deutschland

Boris Lohmüller ist seit November 2016 Commercial Director für die CHEP Deutschland GmbH. Zuvor hatte er bei CHEP verschiedene kommerzielle Rollen auf der Industrie- und Handelsseite der Supply Chain inne. Er bringt Erfahrungen aus der FMCG Branche im Food und Non Food Business bei unterschiedlichen Markenartiklern und auf Handelsseite mit. Boris Lohmüller ist Diplom Volkswirt mit Schwerpunkten auf Spiel- und Vertragstheorie. 

Peter Adamczyk

Peter Adamczyk Director European Key Accouonts
Peter Adamczyk

Director European Key Accounts
CHEP Deutschland

Peter Adamczyk ist seit September 2015 als European Key Account Director für die Betreuung der europäischen Großkunden zuständig. Zuvor war er vier Jahre als Commercial Director für die Entwicklung des deutschen CHEP Geschäfts verantwortlich. Vor seinem Einstieg bei CHEP war Peter in verschiedenen leitenden Marketing- und Vertriebsfunktionen bei Procter & Gamble, Wella, GS1 Germany und bei SIG Combibloc tätig. Seinen Abschluss als Diplom Betriebswirt erlangte er in Köln.

Sebastian Krug

Sebastian Krug Director Business Transformation & Intelligence
Sebastian Krug

Director Business Transformation & Intelligence
CHEP Deutschland

Sebastian ist seit August 2014 für CHEP tätig. Nach Stationen als Retail Director in Deutschland und Australien, sowie Director Marketing und Innovation für die Schwestergesellschaft Pallecon, verantwortet Sebastian als Director Business Transformation & Intelligence nun seit Januar 2022 die Themen Strategie, Innovation und Digitalisierung. Sebastian hat seinen Hintergrund in der deutschen Handelsbranche mit Stationen bei der METRO AG, OBI und GS1 Germany, hauptsächlich im Supply Chain Management, der strategischen Logistikplanung und Strategieberatung im ECR Umfeld. Sebastian absolvierte seinen Executive MBA an der Kellogg School of Management in Chicago und der WHU – Otto Beishiem School of Management in Vallendar mit den Schwerpunkten General Management und Marketing.

Michael Weber

Michael Weber Director Supply Chain
Michael Weber

Director Supply Chain
CHEP Deutschland 

Michael Weber trat 2007 bei CHEP ein und wurde im Jahr 2015 Director Supply Chain DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) & Nordics. Vor Übernahme dieser Leitungsfunktion war Michael bereits in einer Vielzahl von Führungspositionen im Bereich Supply Chain tätig. Er hat einen Abschluss in Business Studies der Universität Bonn-Rhein-Sieg.

Julia Hoegen

Julia Hoegen Manager Finance
Julia Hoegen

Manager Finance
CHEP Deutschland

Julia Hoegen ist seit Juni 2019 Finance Manager der CHEP Deutschland GmbH und ebenfalls zuständig für Russland. Davor war Julia in verschiedenen Finanzpositionen bei einem globalen Pharmaunternehmen tätig. Sie schloss ihr Studium an der Joseph M. Katz Graduate School of Business in Pittsburgh mit einem MBA mit den Schwerpunkten Supply Chain Management und Finance ab. Darüber hinaus verfügt Julia über Zertifikate der Industrie- und Handelskammer (IHK) für Industriemanagement, Rechnungswesen und Wirtschaftsmediation.

Guido Lehnen

Guido Lehnen Director Human Resources / HR Business Partner CEE
Guido Lehnen

Director Human Resources / HR Business Partner CEE
CHEP Deutschland

Guido Lehnen ist seit Oktober 2017 Director Human Resources / HR Business Partner für die Region Central & Eastern Europe. Vor Übernahme dieser Rolle war er in verschiedenen Rollen bei CHEP Automotive als Customer Service Director, im Bereich Service Excellence und als Plant Operation & Logistik Manager beschäftigt. Guido Lehnen ist seit 19 Jahren im Unternehmen und hat ein Diplom der Sporthochschule Köln im Bereich Sportherapie. Im Bereich Automotive hat er mit verschiedenen OEMs wie FORD, General Motors und Jaguar Land Rover zusammengearbeitet und CHEP bei Automobilorganisationen wie dem VDA und der Odette vertreten.

Pallets

CHEP-Ladungsträger suchen

Zum Herunterladen füllen Sie bitte das Formular aus

  • Pflichtfeld
  • Your entry is not of the correct length
  • Your entry should not contain any URLS
  • Pflichtfeld
  • Your entry is not of the correct length
  • Your entry should not contain any URLS
  • Pflichtfeld
  • Your entry is not of the correct length
  • Your entry should not contain any URLS
  • Pflichtfeld
  • Your entry is not of the correct length
  • Your entry should not contain any URLS
  • Pflichtfeld
  • Pflichtfeld

By submitting the form I accept CHEP data management according to CHEP privacy policy

Sollte Ihr Download nicht in Kürze starten, klicken Sie bitte hier

Sprache auswählen

Germany
OK

Ist dies nicht Ihr Land oder Ihre Sprache?

Land wechseln

Unser Management in CHEP Deutschland